Startseite / Informationen / Jahreshauptversammlung
Auf Grund der derzeitigen Corona-Situation gilt vorläufig für den gesamten Monat November ein Trainings- und Wettkampfverbot. Die für den 13.11.2020 angesetzte Hauptversammlung wird ins neue Jahr verschoben !!! Auf Grund der derzeitigen Corona-Situation gilt vorläufig für den gesamten Monat November ein Trainings- und Wettkampfverbot. Die für den 13.11.2020 angesetzte Hauptversammlung wird ins neue Jahr verschoben !!!

Jahreshauptversammlung

Kurzbericht zur Jahreshauptversammlung 2019 der SG Irschenberg

Den Mitgliedern, die sich zur Jahreshauptversammlung unseres Vereins beim Kramerwirt in Irschenberg einfanden, wurde in kurzen, aber stichhaltigen Berichten aller Verantwortlichen die Ereignisse des Vorjahres vermittelt. Nachdem Vorstand, Sport- und Jugendleiter, Pistolenleiter, Kassier und Kassenprüfer ihre Berichte verlesen hatten, wurde die Vorstandschaft einstimmig durch die Mitgliederversammlung entlastet.
Im Anschluss folgten die Ehrungen langjähriger Mitglieder und unserer Vereinsmeister.
Als letzter Punkt standen noch unsere Neuwahlen auf dem Programm.

Nach knapp 2 Stunden endete die Jahres-Hauptversammlung mit folgendem Ergebnis in Sachen Neuwahlen:

 

1. Schützenmeister Markus Kainz
2. Schützenmeister Christine Eberhard
1. Schriftführer Martin Kainz
2. Schriftführer Werner Köck
1. Kassier Regina Heiß
2. Kassier Franz Heiß
Sport- und Jugendleiter Klaus Eberhard
Pistolenleiter Joachim Lucas
Beisitzer Anian Eberhard 
Beisitzer Klaus Weichinger
Beisitzer Ulrich Chmielorz
Kassenprüfer Johannes Riedl
Kassenprüfer Sepp Messerer
Fähnrich Martin Fischhaber

 

Das ist unsere neue Vorstandschaft mit Wahlvorstand Klaus Meixner und Gauvorstand Valentin Portenlänger.

Ehrung der langjährigen Vereinsmitglieder

Comments are closed.