Startseite / Verein / Mitglied werden
Auf Grund der derzeitigen Corona-Situation gilt vorläufig für den gesamten Monat November ein Trainings- und Wettkampfverbot. Die für den 13.11.2020 angesetzte Hauptversammlung wird ins neue Jahr verschoben !!! Auf Grund der derzeitigen Corona-Situation gilt vorläufig für den gesamten Monat November ein Trainings- und Wettkampfverbot. Die für den 13.11.2020 angesetzte Hauptversammlung wird ins neue Jahr verschoben !!!

Willst du Mitglied bei den Schützen werden ?

Kein Problem, Aufnahmeantrag ausfüllen und den Kontaktpersonen zuleiten, oder persönlich im Schützenheim abgeben. Bei uns gibt es kein Leistungsprinzip. Ob gesellschaftlich oder sportlich, bei uns im Verein kann jeder seine eigenen Ziele verwirklichen.

Gewehre und Schießausrüstung werden kostenlos gestellt, lediglich der Jahresbeitrag ist zu entrichten. Wir freuen uns über jeden neuen Schützen!

>>> Aufnahmeantrag

 

 

Comments are closed.