Startseite / Jugend / Training

Großer Andrang beim Jugendtraining

herrscht derzeit im Schützenheim beim wöchentlichen Jugendtraining, nachdem die Vereinsführung vor kurzem 3 elektronische Disag-Stände für das Laserschießen mit Lichtgewehren hat einbauen lassen. Das Üben mit dieser Waffe bietet nun interessierten Kindern schon vor Vollendung des 12. Lebensjahres die Möglichkeit, die Faszination des Schießsports zu erleben, da keine gesetzliche Bestimmungen zu beachten sind. Auch das neu eingeführte Blasrohrschießen ist ein Wettbewerb, bei dem die ganze Familie mitmachen kann. Ab 12 Jahren darf mit Luftgewehr und Luftpistole geschossen werden.

Jugendtraining  jeden Donnerstag von 18 - 19.30 Uhr. In den Ferien entfällt das Training.

Wichtig: Die Eltern brauchen nur den Jahresbeitrag zahlen. Gewehre, Schießausrüstung und Munition stellt der Verein!

//www.sg-irschenberg.de/wp-content/uploads/2019/04/Jugendtraining_230-50-1.jpg

Ansprechpartner: