Startseite / Verein / Schießanlage
Die Renovierungsarbeiten im Schützenheim dürften Ende Oktober 2022 beendet sein. Der Start in die Wintersaison wird rechtzeitig mitgeteilt. Die Renovierungsarbeiten im Schützenheim dürften Ende Oktober 2022 beendet sein. Der Start in die Wintersaison wird rechtzeitig mitgeteilt.

Schießanlage der SG Irschenberg

Unser Schießstand befindet sich im Kellergeschoss des Irschenberger Trachtenheimes. Auf 11 Ständen haben die Schützen die Möglichkeit mit Luftgewehr, Luftpistole und Zimmerstutzen zu schießen. Auch Kindern unter 12 Jahren bleibt das Schießen nicht mehr versagt, seitdem es das Laserschießen mit dem Lichtgewehr gibt. Eine zusätzliche Abwechslung für die "Kleinen" bietet seit kurzem auch noch das Blasrohrschießen.

 
Trachtenheim Irschenberg

Am Schießstand

Nicht nur sportlich, auch gesellschaftlich rührt sich was bei den Irschenberger Schützen. Egal, ob zum Grill- oder Weinfest, zur Preisverteilung vom Dorfschießen oder zu einem Vereinsjubiläum, in kürzester Zeit wird dann der Schießstand  zu einem einladenden "Event-Stadl" umgestaltet.

Comments are closed.