Startseite / Informationen / 26.11.2023: Topplatzierungen beim Gaujugendschießen in Warngau
03.03.2024: Gaumeisterschaft Lichtgewehr und Pistole. 16.03.2024: Sichtungsschießen Schützengau Holzkirchen (Einzelheiten unter Termine!) 03.03.2024: Gaumeisterschaft Lichtgewehr und Pistole. 16.03.2024: Sichtungsschießen Schützengau Holzkirchen (Einzelheiten unter Termine!)

26.11.2023: Topplatzierungen beim Gaujugendschießen in Warngau

Äußerst erfolgreich war unser Schützennachwuchs beim diesjährigen Gaujugendschießen in Warngau. Egal ob Blattl- oder Ringwertung, unsere Jungschützen ließen es wirklich "krachen". So gingen beide Scheiben (Ehren- und Punktscheibe nach Irschenberg. Auch in den Mannschaftswettbewerben war unser Nachwuchs bei den Junioren A der in der Luftgewehr- und Pistolenklasse nicht zu schlagen.
Dazu kamen noch einige "Stockerlplätze" in den Einzeldisziplinen. Ein Lob an dieser Stelle auch an unsere beiden Übungsleiter Klaus Eberhard und Joachim Lucas für ihre ausgezeichnete Jugendarbeit.

Zu den Ergebnissen im einzelnen:

 

Comments are closed.