Startseite / Informationen / 20.01.2024: 47 Schützen beim Königschießen am Stand
03.03.2024: Gaumeisterschaft Lichtgewehr und Pistole. 16.03.2024: Sichtungsschießen Schützengau Holzkirchen (Einzelheiten unter Termine!) 03.03.2024: Gaumeisterschaft Lichtgewehr und Pistole. 16.03.2024: Sichtungsschießen Schützengau Holzkirchen (Einzelheiten unter Termine!)

20.01.2024: 47 Schützen beim Königschießen am Stand

Schützenmeister Markus Kainz zeigte sich mit der Beiteiligung am Königschießen zufrieden, obwohl einige "alte Stammschützen" leider  der Traditionsveranstaltung zum Saisonauftakt fern geblieben waren. Sehr erfreulich dagegen aber waren die Leistungen unserer Nachwuchsschützen, die sich mit guten Blattl- und Ringerergebnissen viele Preise holten. Die Preisverteilung und Königsproklamation fand nun schon zum zweiten Mal im Schützenheim statt, wo in lustiger Runde die neuen Könige gefeiert wurden.
>>>Ergebnisliste:

Unsere Lichtgewehr-Könige

Unsere Lichtgewehr-Könige

Unsere LG-Könige

Unsere Jugendkönige

Unsere Zimmerstutzen-Könige

Unsere LP-Könige

Irschenbergs neue Schützenkönige 2024

Unsere neuen Schützenkönige 2024

Comments are closed.