Startseite / Informationen / 25.09.2021: Hauptversammlung mit Neuwahlen

25.09.2021: Hauptversammlung mit Neuwahlen

Zur Hauptversammlung mit Neuwahlen konnte SM Markus Kainz auch Gauschützenmeister Valentin Portenlänger begrüßen. Wichtigster Tagesordnungpunkt der Versammlung war die Wahl der neuen Vorstandschaft. Die alte Führungsmannschaft wurde einstimmig wieder gewählt. Lediglich der Posten des 2. Schriftführers wurde neu bestzt. Martin Kainz jun. löste Werner Köck ab, der in den Ausschuß gewählt wurde, weil sich Klaus Weichinger nicht mehr zur Wahl stellte.
Eine besondere Ehrung gab es für den 1. Schriftführer Martin Kainz. Gauschützenmeister Valentin Portenlänger überreichte ihm für seine langjährige Tätigkeit als 2. Schützenmeister und Pistolenleiter das Protektoratsabzeichen. Mit der Hoffnung, auf ein baldiges coronafreies sportlich und gesellschaftliches  Vereinsleben beendete Irschenbergs Schützenchef die Veranstaltung.

Die neue Vorstandschaft der SG Irschenberg