Startseite / Informationen / 05.02.2023: Fünf neue Schützenkönige

05.02.2023: Fünf neue Schützenkönige

Zufrieden zeigte sich die Vorstandschaft mit der Beteiligung am diesjährigen Königschießen, auch wenn der eine oder andere Stammschütze der Veranstaltung fern geblieben ist. Recht erfreulich für den Verein war jedoch die gute Beteiligung unserer Jungschützen, die so manchem "alten Hasen" leistungsmäßig schon überlegen waren. Bei der Preisverteilung, die heuer erstmals im Schützenheim abgehalten wurde, dankte Schützenmeiuster Markus Kainz allen Schützen für ihre Teilnahme und ehrte die neuen Schützenkönige, sowie die besten Blattl- und Ringschützen.
>>> Ergebnisliste:

Jugend-Könige: Yosef Sadiki (l.), Michael Mark (m.), Lara-Marie Hubel (r.)

Irschenbergs neue Schützenkönige 2023

LG-Könige: Johann Riedl (l.), Bernd Hubel (m.), Victoria Kremsreiter (r.)

LP-Könige: Markus Kainz (l.), Marion Eberhard (m.), Jakob Schelshorn (r.)

Lichtgewehr-Könige: Maximiliane Kremsreiter (l.), Johannes Schwaiger (m.), Gabriel Schwaiger (r.)

Zist-Könige: Christa Chmielorz (l.), Alexandra Wiezorek (m.), Jakob Schelshorn (r.)

Comments are closed.