Startseite / Informationen / 04.02.2024: Irschenberg räumt beim Gauschießen in Wall Spitzenpreise ab
30.08.- 08.09.2024 Festwoche der Veteranenvereine Irschenberg und Niklasreuth (Festprogramm siehe Termine!!!) 30.08.- 08.09.2024 Festwoche der Veteranenvereine Irschenberg und Niklasreuth (Festprogramm siehe Termine!!!)

04.02.2024: Irschenberg räumt beim Gauschießen in Wall Spitzenpreise ab

Franziska Ebenbeck, unsere Gaudamen-Königin

Franzika Ebenbeck gewinnt das Luftgewehr

Jakob Schelshorn gewinnt die Luftpistole

Mit Top-Ergebnissen sorgten unsere Schützen beim Gauschießen in Wall für sportliche Schlagzeilen. Die Sensation gelang dabei unserer Newcomerin Franziska Ebenbeck, die erst seit kurzem Mitglied  im Verein ist, mit einem doppelten "Blattl-Glück".
Mit einem 3,1 - Teiler war sie die beste auf der Ehrenscheibe und gewann als ersten Preis ein Luftgewehr. Das war noch nicht genug. Mit einem 17,2 - Teiler wird sie als erste Irschenberger Schützin Gaudamen-Königin. Wenn das keine Motivation für ihre weitere Schützenkarriere ist.
Für die nächste Überraschung sorgte dann noch unser Pistolen-Nachwuchstalent Jakob Schelshorn, der mit einem 51,6 - Teiler eine neue Luftpistole in Empfang nehmen durfte. Auch ihn wird die neue Waffe leistungsmäßig nach vorne bringen.
Dass Irschenberg noch weitere Mannschafts- und Einzelsiege stellte, wurde bei der Preisverteilung fast zur Nebensache. Gefeiert wurden Franziska und Jakob!

>>>zur Ergebnisliste:

Comments are closed.