Startseite / Informationen / 22.10.2022: Anfangsschießen gut besucht

22.10.2022: Anfangsschießen gut besucht

Die von Hans Schwaiger gestiftete Geburtstagsscheibe gewann Bernd Hubel (r.)

 

Gut besucht war das Anfangsschießen zum Start in die neue Schießsaison 2022/23, bei dem auch die Geburtstagsscheibe von Hans Schwaiger ausgeschossen wurde. Dem vom Jubilar vorgegebenen 80-Teiler am nächsten kam dabei Bernd Hubel mit einem 78,7 Teiler, gefolgt von Josef Kirchberger (102,1 T) und Regina Heiß (133,0 T). Bei den ZiSt-Schützen gelang Gerhard Ziegler mit 82 Ringen das beste Ergebnis. Bester Blattlschütze war Joachim Lucas mit einem 112,9 Teiler.
Für die besten Blattl- und Ringschützen gab es Sachpreise zu gewinnen. Ab sofort ist wieder wöchentliches Kranzlschießen und Jugendtraining ab 17.30 Uhr.

Comments are closed.