Startseite / Informationen / 31.08.2019: Jubiläum mit Schupfafest gefeiert

31.08.2019: Jubiläum mit Schupfafest gefeiert

Ihr 130-jähriges Gründungsjubiläum feierten die Schützen im kleinen Rahmen mit ihren Mitgliedern und den Vertretern der Ortsvereine in der I-Rockschupf. Als Ehrengäste konnte Schützenmeister Markus Kainz Pfarrer Nagel, sowie den 1. und 3. Bürgermeister Klaus Meixner und Tom Niggl begrüßen. Zu Beginn der Feierlichkeiten gedachte man in einem Gebet den verstorbenen Mitgliedern des Vereins.

Bürgermeister Klaus Meixner dankte den Schützen in seiner Ansprache für die gute Jugendarbeit und überreichte eine Spende von 200 €. Im Anschluß wurde bei süffigem Bier, gutem Essen und zünftiger Unterhaltungsmusik in geselliger Runde gefeiert. Fazit vom Schützenchef: “ Ein gelungenes Fest, aber ein paar Gäste mehr hätten schon noch Platz gehabt!“

Comments are closed.