Startseite / Informationen / 17.01.2020: Königsproklamation bei den Irschenberger Schützen
OBL Südost: Erneut 2 Niederlagen für unsere ersatzgeschwächte 1. LG-Mannschaft gegen Kirchseeon und Endorf (Ergebnisse unter RWK- laufende Saison) +++ C-Klasse: 2. Mannschaft gewinnt Rückrundenauftakt gegen Pienzenau 2 mit 1409 : 1330 Ringen. OBL Südost: Erneut 2 Niederlagen für unsere ersatzgeschwächte 1. LG-Mannschaft gegen Kirchseeon und Endorf (Ergebnisse unter RWK- laufende Saison) +++ C-Klasse: 2. Mannschaft gewinnt Rückrundenauftakt gegen Pienzenau 2 mit 1409 : 1330 Ringen.

17.01.2020: Königsproklamation bei den Irschenberger Schützen

Bei der gut besuchten Preisverteilung vom Königschießen im Gasthof Kramerwirt wurden die neuen Könige gekürt. Schützenmeister Markus Kainz gehörte auch mit dazu. Er holte sich den Titel bei den Luftpistolen-Schützen. Lichtgewehrkönig bei den Schülern wurde Michael Mark. In der Jugendklasse war Yosef Sadiki erfolgreich und bei den Luftgewehr-Schützen hatte Werner Schmid das beste Blattl. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wurde auch der ZiSt-König ermittelt. Der erste Königstitel  der neuen Disziplin ging an Sportleiter Klaus Eberhard. >>>Ergebnisliste

Die Irschenberger Könige 2020

Die Irschenberger Könige 2020

Jugendkönige 2020

LG-Könige 2020

LP-Könige 2020

LP-König mit Gattin

Zimmerstutzenkönige 2020

Comments are closed.