Startseite / Informationen / 11.05.2024: Gauschützenball in Otterfing
30.08.- 08.09.2024 Festwoche der Veteranenvereine Irschenberg und Niklasreuth (Festprogramm siehe Termine!!!) 30.08.- 08.09.2024 Festwoche der Veteranenvereine Irschenberg und Niklasreuth (Festprogramm siehe Termine!!!)

11.05.2024: Gauschützenball in Otterfing

Der jährliche Gauschützenball ist für alle Vereine der Höhepunkt des Schießjahres. Auch heuer trafen sich die Vereine wieder in Otterfing und präsentierten vor großem Publikum ihre Schützenkönige. Auch die Irschenberger Schützen waren dort mit vertreten und konnten die neue Gaudamen-Schützenkönigin Franziska Ebenbeck vorstellen. Sie wurde vom Zimmerstutzenkönig Martin Kainz, vom stellvertretenden Luftgewehr-Schützenkönig Klaus Eberhard (Patricia Kremsreiter war krankheitsbedingt verhindert) und vom Luftpistolenkönig Anian Mittermaier begleitet.

Gaudamen-Schützenkönigin - Franziska Ebenbeck

Luftgewehrkönig - Klaus Eberhard

Luftpistolenkönig - Anian Mittermaier

Zimmerstutzen-König Martin Kainz

Comments are closed.