Startseite / Informationen / 31.01.2020: Sepp Seidl gewinnt Geburtstagscheibe
Auf Grund der derzeitigen Corona-Situation gilt vorläufig für den gesamten Monat November ein Trainings- und Wettkampfverbot. Die für den 13.11.2020 angesetzte Hauptversammlung wird ins neue Jahr verschoben !!! Auf Grund der derzeitigen Corona-Situation gilt vorläufig für den gesamten Monat November ein Trainings- und Wettkampfverbot. Die für den 13.11.2020 angesetzte Hauptversammlung wird ins neue Jahr verschoben !!!

31.01.2020: Sepp Seidl gewinnt Geburtstagscheibe

Jubilar Schorsch Grashauser gratatuliert Scheibengewinner Sepp Seidl (r.)

Spannend ging es beim letzten Kranzlschießén zu, bei dem die Geburtstagscheibe von Schorsch Grashauser anläßlich seines 60. Geburtstages ausgeschossen wurde. Die Scheibe sollte der Schütze gewinnen, dessen Blattl dem festgelegten 61-Teiler am nächsten kommt.

Zur Überraschung gewann sie ein Pistolenschütze. Sepp Seidl zielte am besten und sicherte sich die begehrte Scheibe vor Uli Chmielorz und Christa Chmielorz. Bei etlichen Siegermaßen und einem ausgezeichneten Rehbraten vom Scheibenspender wurde in gemütlicher Runde noch ausgiebig gefeiert.

Comments are closed.