Startseite / Informationen / 28.10.2021: Heimsieg zum RWK-Auftakt
Die Renovierungsarbeiten im Schützenheim dürften Ende Oktober 2022 beendet sein. Der Start in die Wintersaison wird rechtzeitig mitgeteilt. Die Renovierungsarbeiten im Schützenheim dürften Ende Oktober 2022 beendet sein. Der Start in die Wintersaison wird rechtzeitig mitgeteilt.

28.10.2021: Heimsieg zum RWK-Auftakt

Mit einem klaren Heimsieg startete unsere 2. LG-Mannschaft in der C-Klasse gegen Pienzenau 2 in die neue RWK-Saison. Bei dem 1446 : 1401 Sieg überzeugte vor allem unsere Nachwuchsschützin Victoria Kremsreiter. Mit 371 Ringen erzielte sie das beste Wettkampf-Ergebnis. Auch Yosef Sadiki, erstmals in der Mannschaft eingesetzt, erzielte mit guten 346 Ringen gleich ein tolles Ergebnis.  An der guten sportlichen Entwicklung unserer Nachwuchschützen hat  auch Sportleiter Klaus Eberhard mit seinem Team großen Anteil. Weiter waren für Irschenberg am Stand: Regina Heiß (365 Ringe), Klaus Eberhard (364 Ringe und Klaus Weichinger (340 Ringe) Die nächste Bewährungsprobe für unsere Jungschützen ist auswärts bei Altkirchen 3.

 

Comments are closed.