Startseite / Informationen / 27.09.2019: Joachim Lucas gewinnt Kindstaufscheibe
Auf Grund der derzeitigen Corona-Situation gilt weiter ein Trainings- und Wettkampfverbot. Die für den 13.11.2020 angesetzte Hauptversammlung wird ins neue Jahr verschoben !!! Auf Grund der derzeitigen Corona-Situation gilt weiter ein Trainings- und Wettkampfverbot. Die für den 13.11.2020 angesetzte Hauptversammlung wird ins neue Jahr verschoben !!!

27.09.2019: Joachim Lucas gewinnt Kindstaufscheibe

Äußerst knapp lagen die besten Blattlschützen bei der vom Schützenmeister Markus Kainz gestifteteten Kindstaufscheibe für Sohn Tobias beieinander. Gefordert war ein 201-Teiler. Der glückliche Gewinner war am Ende Joachim Lucas mit einem 203,7 Teiler, vor Hans Schwaiger (207,0 T) und Uli Chmielorz (213,0 T).

Aber auch die weiteren Schützen gingen nicht leer aus. Sie konnten Sachpreise in Empfang nehmen.  Anschließend wurde der Scheibengewinner in gemütlicher Runde gefeiert.

Comments are closed.