Startseite / Informationen / 25.10.2021: Mit Sieg und Niederlage an die Tabellenspitze
Die Renovierungsarbeiten im Schützenheim dürften Ende Oktober 2022 beendet sein. Der Start in die Wintersaison wird rechtzeitig mitgeteilt. Die Renovierungsarbeiten im Schützenheim dürften Ende Oktober 2022 beendet sein. Der Start in die Wintersaison wird rechtzeitig mitgeteilt.

25.10.2021: Mit Sieg und Niederlage an die Tabellenspitze

Auch am 2. Wettkampftag in Schönram zeigte sich unsere 1. LG-Mannschaft wieder in ausgezeichneter Form und kam mit 4 : 1 zu einem klaren Sieg gegen St. Wolfgang. Bester Irschenberger Schütze war dabei Hans Kirchberger mit dem Klasse-Ergebnis von 390 Ringen.

Einen Spitzenwettkampf lieferten sich dann unsere Schützen gegen Gastgeber Schönram, der am Ende leider knapp mit 2 : 3 verloren ging. Das beste Irschenberger Eregbnis erzielte diesmal Jennifer Pelzl mit sehr guten 389 Ringen. Aber die Enttäuschung über den verlorenen Kampf war nur von kurzer Dauer. Aufgrund der bisherigen starken Mannschaftsleitung ist unser Team erstmalig Tabellenführer in der Oberbayernliga SO Gratulation !

 

Comments are closed.