Startseite / Informationen / 12.10.2020: Zwei Niederlagen zum Saisonauftakt in der Oberbayernliga SO
Auf Grund der derzeitigen Corona-Situation gilt weiter ein Trainings- und Wettkampfverbot. Die für den 13.11.2020 angesetzte Hauptversammlung wird ins neue Jahr verschoben !!! Auf Grund der derzeitigen Corona-Situation gilt weiter ein Trainings- und Wettkampfverbot. Die für den 13.11.2020 angesetzte Hauptversammlung wird ins neue Jahr verschoben !!!

12.10.2020: Zwei Niederlagen zum Saisonauftakt in der Oberbayernliga SO

Zwei Niederlagen gab es für unsere 1. LGMannschaft zum Saisonauftakt auf der Schießanlage in Ruhpolding . Der 1. Wettkampf gegen Schönram (1 :4) verlief wesentlich enger als es das Ergebnis aussagt. Mit etwas Glück wäre sogar auch ein Sieg möglich gewesen. Im 2. Wettkampf gegen Gastgeber Ruhpolding gab trotz Leistungssteigerung eine 2 : 3 Niederlage. Beim Heimkampf am 26.10.2020 gegen St. Wolfgang und Holzolling hofft die Mannschaft auf die ersten Punkte.

 

Comments are closed.