Startseite / Informationen / 06.03.2020: Aufstieg in die Oberbayernliga Südost geschafft
Die Renovierungsarbeiten im Schützenheim dürften Ende Oktober 2022 beendet sein. Der Start in die Wintersaison wird rechtzeitig mitgeteilt. Die Renovierungsarbeiten im Schützenheim dürften Ende Oktober 2022 beendet sein. Der Start in die Wintersaison wird rechtzeitig mitgeteilt.

06.03.2020: Aufstieg in die Oberbayernliga Südost geschafft

Eine äußerst starke Wettkampfsaison 2019/2020 lieferte unsere 1. LG-Mannschaft in der Bezirksoberliga SO 2 ab. Ungeschlagen in 10 Wettkämpfen und mit einem Ringdurchschnitt von 1541,2 R war sie am Ende zweitbeste Mannschaft aller 6 BOL-Mannschaften im Bezirk Oberbayern! Für Irschenberg im Einsatz waren: Veronika Weibhauser, Jennifer Pelzl, Mannschaftsführer Bernd Hubel, Hans Kirchberger, Alexander Thanhäuser und Fabian Rückerl. Gratulation zu der tollen Leistung ! Tabelle und Wettkampfergebnisse findet ihr unter Sport – RWK – Archiv.

Comments are closed.